VIER MED VERTEIDIGUNG AUF HOURGLASS


Es werden benötigt: 4 Medtanks, am besten mit Hotwire

Aufstellung wie folgt:


Plaziert vor dem AGT.


Plaziert auf dem Hügel.


Tank Links.


Tank rechts.

 

Die Sache sieht dan wie folgt aus, das Bild wird auch zur weiteren Erklärung herangezogen:

Rechter und linker Tank decken die Flanken gegen Angriffe von dort, bei Gefahr erhalten sie Unterstützng von dem AGT Tank, bzw zusätzlich vom Hill Tank, in den meisten Fälle ist von der Seite aber nur mit APC oder Arty zu rechnen welche recht schenll flüchten in den Meisten Fällen.
Der Hilltank ist für die Übersicht über die Generische Basis, Hilfe bei Rushes von der Seite oder Hill Arty's zuständig, wobei er von AGT Tank unterstüzt wird.
Der Platz auf dem Hügel biete die Möglichkeit wie auf dem Bild zu sehen, nach 3 Seiten die andere Tanks abzudecken, sollte bsw. einer ausfallen, oder ein massiver Rush von der Seite erfolgen haben Hill und AGT Tank Schlüsselpositionen!

Heute auf dem Trainserver konnten wir so nahezu alle Rushes abhalten mit minimalem Verlust an Tanks (ich glaube 4 Stück gingen während der gesammten Zeit kaputt).
Selebst rushes mit 2 APC's, Stanks, oder 3 Flammer konnten die Berteidigugslinie nicht durchbrechen!
Schwierig war am Anfang nur wo nun rechts und links ist :p, besonders für mich ;)
Nach jedem abgewehreten Angriff konntne innerhalb weniger Sekunden die Tanks wieder in Schuß gebracht werden, ich wollte erstr auch das jeder Bericht gibt wenn er wieder in Position ist, das hat aber nicht so ganz geklappt, war ja auch erstmal nen Versuch.