CITY_FLYING DEFENSIV TAKTIK


Die Taktik geht bei 4vs4 oder 5vs5 am besten.

Als erstes greift man den Sammler des gegnerischen Teams an. Einer versucht dabei noch das gelbe Kästchen zu ergattern. Sobalt es sicher ist, dass der Sammler weg ist, sofort mit der Verteidigung des eigenen Sammlers fortsetzen.

Dazu nimmt man auf GDI Seite 2 Orcas und 2 Apcs am besten mit Hotty.

2-3 Spieler kaufen sich zum Anfang APCs und verteidigen gegen gegnerische Angriffe; währenddessen minen die anderen Verbleibenden die Basis.

Die Apcs nehmen das Feld ein! Einer kann sich auch auf die Brücke begeben. Die Apcs, die unten sind, zerstören immer den Sammler. Sobalt die anderen beiden sich einen Orca leisten können, nehmen sie die angegebene Position ein. Von der Position haben sie die Eingänge im Blick und können Stanks (die nicht von den Apcs entdeckt worden sind) zerstören oder noch um Hilfe bitten. Die Orcas dürfen ihre Position nicht verlassen, weil sie die Schlüsselposition im Spiel haben.

Wenn jeder die angegebenen Positionen hält, kann eigentlich kein Fahrzeug durch die Verteidigungslinie durchbrechen.