Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Neuzugänge » Heya » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Seiten (2): [1] 2 nächste » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Heya  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
piranhabe
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-954.jpg

Registration Date: 26.07.2004
WOL-Nick: piranhabe
Clan: BAJA
Herkunft: Nordhorn-Germany

Heya Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo @all,
na ich finds ja gut das ihr noch da seit.Ich war lange nicht mehr hier.Wie gehts denn so guys?
Ich komme mal wieder öfter hier vorbei.Habe gelesen,das viele nicht mehr aktiv sind bzw.das ihr den Clan umstrukturiert habt.
Ich finde es auf jeden Fall KLASSE,das dieser Clan cool2 immer noch da ist.
Also,bis denne
greetz piranhabe

12.04.2008 10:08 piranhabe is offline Send an Email to piranhabe Homepage of piranhabe Search for Posts by piranhabe Add piranhabe to your Buddy List AIM Screen Name of piranhabe: piranhabe View the MSN Profile for piranhabe
Uberfahr
Tetris-Praktikant auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-1197.jpg

Registration Date: 28.04.2003
WOL-Nick: retired
Clan: GF
ET-Nick: retired
Herkunft: Meerbusch

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

finde auch schön, dass du mal wieder hier bist. Bananenmann

Wir haben nicht direkt umstrukturiert, oder? Zumindest nicht in den letzten 2 Jahren smile

12.04.2008 11:36 Uberfahr is offline Send an Email to Uberfahr Search for Posts by Uberfahr Add Uberfahr to your Buddy List Add Uberfahr to your Contact List AIM Screen Name of Uberfahr: Uberfahr
Altmeyer
MR i.R. + CCR-Leader

images/avatars/avatar-1162.bmp

Registration Date: 08.09.2003
WOL-Nick: GFsimon | Altmeyer
Generals-Nick: -
Clan: Gothic-Fighters
ET-Nick: GFsimon
BF-Nick: Gummistiefel
Herkunft: Schmelz/Saarland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ohah ....

Bananenmann

dass ich sowas noch lesen darf großes Grinsen

hi piranhabe lange nicht miteinander geschrieben Augenzwinkern
freut mich dass du den weg wieder ma zu uns gefunden hasst und was ins forum schreibst Zunge raus

lg
GFsimon

bye GFsimon|Altmeyer

12.04.2008 11:36 Altmeyer is offline Send an Email to Altmeyer Homepage of Altmeyer Search for Posts by Altmeyer Add Altmeyer to your Buddy List Add Altmeyer to your Contact List AIM Screen Name of Altmeyer: Simon1554 YIM Account Name of Altmeyer: - View the MSN Profile for Altmeyer
Uberfahr
Tetris-Praktikant auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-1197.jpg

Registration Date: 28.04.2003
WOL-Nick: retired
ET-Nick: retired
Herkunft: Meerbusch

woohoo, Simon! Zeitgleich!

12.04.2008 11:37 Uberfahr is offline Send an Email to Uberfahr Search for Posts by Uberfahr Add Uberfahr to your Buddy List Add Uberfahr to your Contact List AIM Screen Name of Uberfahr: Uberfahr
Altmeyer
MR i.R. + CCR-Leader

Bananenmann Bananenmann

bye GFsimon|Altmeyer

12.04.2008 11:38 Altmeyer is offline Send an Email to Altmeyer Homepage of Altmeyer Search for Posts by Altmeyer Add Altmeyer to your Buddy List Add Altmeyer to your Contact List AIM Screen Name of Altmeyer: Simon1554 YIM Account Name of Altmeyer: - View the MSN Profile for Altmeyer
GFnippel
Memberrat

images/avatars/avatar-1244.jpg

Registration Date: 18.10.2004
WOL-Nick: GFnippel
Herkunft: Love Train

Wenn das kein Grund für einen Bananenmann ist!

Zeitgleiche Postings sind? DER HAMMER!!!!!!

Bananenmann

Hi Piranhabe, ich glaub wir kennen uns nicht so richtig, oder?
Aber Hi. Meinst du mit umstrukturiert evtl die Allianz zu KOSS2 ?

12.04.2008 17:08 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
stahlei
Memberrat

images/avatars/avatar-1243.jpg

Registration Date: 04.01.2003
WOL-Nick: GFstahlei
ET-Nick: [GF]Stahlei
Herkunft: Bochum

Viele nicht mehr aktiv stimmt schon eher, aber der harte Kern ist immer da smile

Schön was von Dir zu lesen. Was macht Die Kunst? Spielst Du auch noch Renegade?
13.04.2008 09:26 stahlei is offline Send an Email to stahlei Homepage of stahlei Search for Posts by stahlei Add stahlei to your Buddy List Add stahlei to your Contact List AIM Screen Name of stahlei: stahlei
Goztow
Hauptmann

Registration Date: 08.11.2005
WOL-Nick: Goztow
Clan: The KOSs2

Ich sehe doch ofter GF's auf Renegade großes Grinsen . Wilkommen, Kunst smile .

13.04.2008 09:40 Goztow is offline Homepage of Goztow Search for Posts by Goztow Add Goztow to your Buddy List View the MSN Profile for Goztow
piranhabe
Stabsunteroffizier

Thread Starter Thread Started by piranhabe

Ich find`s toll wie lange der Clan besteht-Respekt-
REN-Ich wollte wieder anfangen mal zu zocken,aber das wird ja schnell zur Sucht ROFL
Erst muss ich mein PC umbauen-Ich war letztens mal hier und hab was gelesen das ein paar nicht so aktiv sind-oder habe ich da was zurecht geträumt?.Was macht z.B. das Stahlei???
ok,Amigo`s in diesem Sinne
greetz
piranhabe

13.04.2008 17:00 piranhabe is offline Send an Email to piranhabe Homepage of piranhabe Search for Posts by piranhabe Add piranhabe to your Buddy List AIM Screen Name of piranhabe: piranhabe View the MSN Profile for piranhabe
stahlei
Memberrat

images/avatars/avatar-1243.jpg

Registration Date: 04.01.2003
WOL-Nick: GFstahlei
ET-Nick: [GF]Stahlei
Herkunft: Bochum

Das Stahlei zockt gerade sogar in der GF-Liga mit smile

Ich spiele immer noch renegade, allerdings nicht mehr soviel wie früher. Ich hab halt noch kein anderes Spiel gefunden was man mal so ab und an spielen kann was auch wirklich Spass macht smile
13.04.2008 17:21 stahlei is offline Send an Email to stahlei Homepage of stahlei Search for Posts by stahlei Add stahlei to your Buddy List Add stahlei to your Contact List AIM Screen Name of stahlei: stahlei
Lord_Lolle
Member Rat

images/avatars/avatar-1125.jpg

Registration Date: 24.09.2004
WOL-Nick: GFlolle
Clan: [G-F]
ET-Nick: GFlolle
BF-Nick: GFlolle
Herkunft: Meischenstorf/Wangel s

quote:
Original von stahlei
Das Stahlei zockt gerade sogar in der GF-Liga mit smile

Ich spiele immer noch renegade, allerdings nicht mehr soviel wie früher. Ich hab halt noch kein anderes Spiel gefunden was man mal so ab und an spielen kann was auch wirklich Spass macht smile

Heisst das Real-Life??? ;P

www.FYOD-Movie.de

13.04.2008 17:59 Lord_Lolle is offline Send an Email to Lord_Lolle Homepage of Lord_Lolle Search for Posts by Lord_Lolle Add Lord_Lolle to your Buddy List Add Lord_Lolle to your Contact List AIM Screen Name of Lord_Lolle: GFlolle YIM Account Name of Lord_Lolle: GFlolle View the MSN Profile for Lord_Lolle
gurke
shotgun lehrer

images/avatars/avatar-1270.gif

Registration Date: 01.09.2004
WOL-Nick: GFgurke
ET-Nick: GFgurke
Herkunft: Bremen

huhu auch von mir smile
15.04.2008 23:01 gurke is offline Send an Email to gurke Homepage of gurke Search for Posts by gurke Add gurke to your Buddy List Add gurke to your Contact List AIM Screen Name of gurke: cncgurke
piranhabe
Stabsunteroffizier

Thread Starter Thread Started by piranhabe

hoo und wieder 8 Jahre rum Bananenmann und ich schau mal vorbei,weil ich mein PW noch wußte...greetz an alle

07.09.2016 23:59 piranhabe is offline Send an Email to piranhabe Homepage of piranhabe Search for Posts by piranhabe Add piranhabe to your Buddy List AIM Screen Name of piranhabe: piranhabe View the MSN Profile for piranhabe
GFnippel
Memberrat

images/avatars/avatar-1244.jpg

Registration Date: 18.10.2004
WOL-Nick: GFnippel
Herkunft: Love Train

oha. die zeit rennt. moin.

11.09.2016 13:48 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
Altmeyer
MR i.R. + CCR-Leader

und noch immer tummeln sich ein paar Gestalten hier rum. cool2

bye GFsimon|Altmeyer

21.09.2016 06:57 Altmeyer is offline Send an Email to Altmeyer Homepage of Altmeyer Search for Posts by Altmeyer Add Altmeyer to your Buddy List Add Altmeyer to your Contact List AIM Screen Name of Altmeyer: Simon1554 YIM Account Name of Altmeyer: - View the MSN Profile for Altmeyer
Aenrod
GF Member

images/avatars/avatar-941.gif

Registration Date: 02.02.2003
WOL-Nick: GFaenrod
BF-Nick: Aenrod
Herkunft: Brühl

Tatsache... Bartwickelmaschine

30.09.2016 10:23 Aenrod is offline Send an Email to Aenrod Search for Posts by Aenrod Add Aenrod to your Buddy List Add Aenrod to your Contact List AIM Screen Name of Aenrod: Aenrod YIM Account Name of Aenrod: - View the MSN Profile for Aenrod
waldwolf
GF Member | Forenadmin

images/avatars/avatar-651.gif

Registration Date: 09.03.2003
WOL-Nick: GFwolf

Bananenmann
04.10.2016 15:38 waldwolf is offline Send an Email to waldwolf Search for Posts by waldwolf Add waldwolf to your Buddy List Add waldwolf to your Contact List
FG88
Leutnant

images/avatars/avatar-745.jpg

Registration Date: 17.06.2003
WOL-Nick: GFknuddel
Herkunft: Schwaben (Stuttgart)

zzz

05.10.2016 07:58 FG88 is offline Send an Email to FG88 Search for Posts by FG88 Add FG88 to your Buddy List Add FG88 to your Contact List
Aenrod
GF Member

images/avatars/avatar-941.gif

Registration Date: 02.02.2003
WOL-Nick: GFaenrod
BF-Nick: Aenrod
Herkunft: Brühl

Betr. FG88 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hömma,
solche despektierlichen Äußerungen finde ich aber nicht gut. Lümmel! Etwas mehr Optimismus, plz. motz1 motz3 schleimmmmer

05.10.2016 12:49 Aenrod is offline Send an Email to Aenrod Search for Posts by Aenrod Add Aenrod to your Buddy List Add Aenrod to your Contact List AIM Screen Name of Aenrod: Aenrod YIM Account Name of Aenrod: - View the MSN Profile for Aenrod
cross0915
GF Member

images/avatars/avatar-1195.gif

Registration Date: 29.01.2004
WOL-Nick: GFcross
Clan: Gothic Fighters
Herkunft: Essen

bestimmt alles bots hier Bananenmann

20.10.2016 02:35 cross0915 is offline Send an Email to cross0915 Search for Posts by cross0915 Add cross0915 to your Buddy List Add cross0915 to your Contact List AIM Screen Name of cross0915: cross0915 View the MSN Profile for cross0915
Seiten (2): [1] 2 nächste » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Neuzugänge » Heya