Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Allgemein » Der GF-Evergreen Thread (Classics) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der GF-Evergreen Thread (Classics)  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
GFnippel
Memberrat

images/avatars/avatar-1244.jpg

Registration Date: 18.10.2004
WOL-Nick: GFnippel
Clan: GF
Herkunft: Love Train

Der GF-Evergreen Thread (Classics) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mir mal gedacht, da ich die letzten Tage ziemlich viel in den Archiven gelesen habe, dass ich mal ne Thread aufmache, wo alte Zitate, Posts, oder lustige Sachen von früher re-posted werden.

Ich habe mich teilweise echt totgelacht über Sprüche von Uber, Logi, elmo usw, so dass ich auf diese Idee kam.
Ob es befürwortet wird, wird sich ja zeigen!

Jedenfalls könnt ihr hier ja auch mal lustige Sachen oder sonstwas von früher posten.

Ich fang mal mit ben alten TS-Mitschnitt von pabbajo an, indem ich Cross und Mohaa Lachen am beklopptesten finde.

http://www.pabbajo.de/bks.wav

15.05.2006 14:00 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
Spider
Aushilfsspammer

images/avatars/avatar-1238.jpg

Registration Date: 24.08.2003
Clan: -

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Irgentwo müsste auch nochn Thema sein, wó irgentwer bei irgentwem durchn gartenzaun gebrettert ist, und alles voller Zeitungen lag^^ Das fand ich immer genial ! Da war das Archiv noch öffentlich (anspielung^^)

Da es schon viele missverständnisse gab, ich bin KEIN Member/Trial des GF clans!
15.05.2006 14:15 Spider is offline Search for Posts by Spider Add Spider to your Buddy List
rtcwmohaa
Oberleutnant

images/avatars/avatar-1261.gif

Registration Date: 05.01.2003
WOL-Nick: RtcwMohaa
Clan: KEIN
Herkunft: Niedersachen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ich war das mit der mauer smile die bilder hab ich noch

15.05.2006 18:06 rtcwmohaa is offline Send an Email to rtcwmohaa Search for Posts by rtcwmohaa Add rtcwmohaa to your Buddy List Add rtcwmohaa to your Contact List View the MSN Profile for rtcwmohaa
Spider
Aushilfsspammer

images/avatars/avatar-1238.jpg

Registration Date: 24.08.2003
Clan: -

quote:
Original von rtcwmohaa
ja ich war das mit der mauer smile die bilder hab ich noch

Las hoch lad hoch großes Grinsen Oder bring stahl dazu das thema wieder auszugraben^^ Ich fand die kommentare sowas von genial xD

Da es schon viele missverständnisse gab, ich bin KEIN Member/Trial des GF clans!
15.05.2006 20:04 Spider is offline Search for Posts by Spider Add Spider to your Buddy List
GFnippel
Memberrat

Thread Starter Thread Started by GFnippel

Für alle member der Thread-Link.http://www.gothic-fighters.de/forum/thre...=&hilight=mauer

Ob mohaa die Fotos bzw der Thread nochmal für nicht-Member sichtbar wird, kann ich leider nicht verfügen. ABER MOHAA.... ROFLMAO ALTER!!

Wasn das für eine Geschichte mit dem Brief????

15.05.2006 20:18 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
rtcwmohaa
Oberleutnant

images/avatars/avatar-1261.gif

Registration Date: 05.01.2003
WOL-Nick: RtcwMohaa
Clan: KEIN
Herkunft: Niedersachen

ka was die geschichte mit demm brief war glaub hatte irgentwas mit der schule zutuhn

16.05.2006 15:40 rtcwmohaa is offline Send an Email to rtcwmohaa Search for Posts by rtcwmohaa Add rtcwmohaa to your Buddy List Add rtcwmohaa to your Contact List View the MSN Profile for rtcwmohaa
cross0915
GF Member

images/avatars/avatar-1195.gif

Registration Date: 29.01.2004
WOL-Nick: GFcross
Clan: Gothic Fighters
Herkunft: Essen

RE: Der GF-Evergreen Thread (Classics) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

one more *gg*

http://www.gothic-fighters.de/forum/thre...&hilight=antrag

20.05.2006 01:57 cross0915 is offline Send an Email to cross0915 Search for Posts by cross0915 Add cross0915 to your Buddy List Add cross0915 to your Contact List AIM Screen Name of cross0915: cross0915 View the MSN Profile for cross0915
GFnippel
Memberrat

RE: Der GF-Evergreen Thread (Classics) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab mal den alten evergrren thread wieder ausgegraben.

Is ja spannend was hier so lief vor langer Zeit!!!
Stahl ganz der harte Durchgreifer!^^

http://www.gothic-fighters.de/forum/thre...readid=2868&sid

17.07.2007 03:35 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
rEpTiLe
Oberst

images/avatars/avatar-1166.jpg

Registration Date: 27.05.2005
WOL-Nick: SoQrEpTiL
Generals-Nick: scheislog
Clan: SoQ
Herkunft: Oldenurg, Oldb.

lol echt mal lesenswert

GEIL 4096 DDR2-800 CL4 4-4-12
2x Geforce 8800 Ultra oc (MSI)
2x 500 gb hard.
Soundblaster X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty
Teufel CEM Power Edition 5.1
22* Screen (Samsung SyncMaster 225BW)
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Logitech G11 Keyboard
Logitech G5 Mouse

und spielt noch immer Pong
17.07.2007 14:33 rEpTiLe is offline Send an Email to rEpTiLe Homepage of rEpTiLe Search for Posts by rEpTiLe Add rEpTiLe to your Buddy List Add rEpTiLe to your Contact List View the MSN Profile for rEpTiLe
HEROOFKID
1. Humvee Brigade

images/avatars/avatar-880.jpg

Registration Date: 08.01.2003
WOL-Nick: GFtoHERO (HEROOFKID)
Clan: GF [Gothic-Fighters]
Herkunft: Hamburg / Seevetal

jo, aber SoQ war trotzdem ein scheiss verein =P
die hatten mich damals wirklich gekickt, weil ich für mein team fahrzeuge gebaut habe und mit denen den gegner plätten wollte...
kein scheiss...

hat einer von euch Ionenakku nochmal wieder gesehen? =P

serz the hero

World of Tanks: HEROOFKID
Company of Heroes: HEROOFKID / HeroOne / DasNoobGehNieTief

-= Heldentum beginnt immer da, wo der Verstand aufhört! =-

17.07.2007 14:48 HEROOFKID is offline Send an Email to HEROOFKID Homepage of HEROOFKID Search for Posts by HEROOFKID Add HEROOFKID to your Buddy List Add HEROOFKID to your Contact List AIM Screen Name of HEROOFKID: HEROOFKID
rEpTiLe
Oberst

mach ich mit dir auch wenn dus in der falschen situation machst Zunge raus

2x 500 gb hard.
Logitech G11 Keyboard
Logitech G5 Mouse

17.07.2007 15:34 rEpTiLe is offline Send an Email to rEpTiLe Homepage of rEpTiLe Search for Posts by rEpTiLe Add rEpTiLe to your Buddy List Add rEpTiLe to your Contact List View the MSN Profile for rEpTiLe
GFnippel
Memberrat

ne, keine ahnung wo akku geblieben is. War das denn nun ein ER oder ne SIE?!?!?!

17.07.2007 16:45 GFnippel is offline Send an Email to GFnippel Homepage of GFnippel Search for Posts by GFnippel Add GFnippel to your Buddy List Add GFnippel to your Contact List View the MSN Profile for GFnippel
rEpTiLe
Oberst

ist nippel ein mann oder eine weiblilche brustwarze, dass ist hier die frage cool1

2x 500 gb hard.
Logitech G11 Keyboard
Logitech G5 Mouse

17.07.2007 18:00 rEpTiLe is offline Send an Email to rEpTiLe Homepage of rEpTiLe Search for Posts by rEpTiLe Add rEpTiLe to your Buddy List Add rEpTiLe to your Contact List View the MSN Profile for rEpTiLe
HEROOFKID
1. Humvee Brigade

images/avatars/avatar-880.jpg

Registration Date: 08.01.2003
WOL-Nick: GFtoHERO (HEROOFKID)
Clan: GF [Gothic-Fighters]
Herkunft: Hamburg / Seevetal

"es" war eine sie =P

aber wie schon in dem thema steht... etwas komisch die frau...
email-bomben, cheaten etc.

serz the hero

PS: reptile, pass auf du noob =)
dir würd ich selbst heute noch nen humvee in den hintern schieben =D

World of Tanks: HEROOFKID
Company of Heroes: HEROOFKID / HeroOne / DasNoobGehNieTief

-= Heldentum beginnt immer da, wo der Verstand aufhört! =-

17.07.2007 18:10 HEROOFKID is offline Send an Email to HEROOFKID Homepage of HEROOFKID Search for Posts by HEROOFKID Add HEROOFKID to your Buddy List Add HEROOFKID to your Contact List AIM Screen Name of HEROOFKID: HEROOFKID
rEpTiLe
Oberst

ich warte Zunge raus

2x 500 gb hard.
Logitech G11 Keyboard
Logitech G5 Mouse

17.07.2007 18:14 rEpTiLe is offline Send an Email to rEpTiLe Homepage of rEpTiLe Search for Posts by rEpTiLe Add rEpTiLe to your Buddy List Add rEpTiLe to your Contact List View the MSN Profile for rEpTiLe
magic
Feldwebel

images/avatars/avatar-8.gif

Registration Date: 04.01.2003
WOL-Nick: GFmagic
Generals-Nick: magicX
Herkunft: Köln

Evergreens ??
Und ICH bin nicht erwähnt gott gott

Ich bin ja grade ziemlich baff das es euch echt noch gibt. Respekt.
Tjoa, dann wuschel ich mich doch mal ein wenig durchs Forum und gebe irgendwo mal was Senf dazu *hihi*

Und bevor ich es vergessen sollte :
MAGIC 4 PRESIDENT
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.07.2007 14:45 magic is offline Send an Email to magic Homepage of magic Search for Posts by magic Add magic to your Buddy List Add magic to your Contact List View the MSN Profile for magic
pabbajo
GF-Projektleiter und Leiter Logistik der GF

images/avatars/avatar-812.jpg

Registration Date: 29.07.2003
WOL-Nick: GFpabbajo
Clan: GF [Gothic-Fighters] Squad:CCR-SQUAD
Herkunft: Staufen bei Lenzburg ( god old Swiss)

Hey Tschouet , aso be weder voll Fit smile Renegade läuft smile

09.02.2019 01:12 pabbajo is offline Send an Email to pabbajo Search for Posts by pabbajo Add pabbajo to your Buddy List AIM Screen Name of pabbajo: depabba
Aenrod
GF Member

images/avatars/avatar-941.gif

Registration Date: 02.02.2003
WOL-Nick: GFaenrod
Generals-Nick: -
BF-Nick: Aenrod
Herkunft: Brühl

Und? Hast du noch ein paar Überlebende angetroffen?

27.05.2019 11:55 Aenrod is offline Send an Email to Aenrod Search for Posts by Aenrod Add Aenrod to your Buddy List Add Aenrod to your Contact List AIM Screen Name of Aenrod: Aenrod YIM Account Name of Aenrod: - View the MSN Profile for Aenrod
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Allgemein » Der GF-Evergreen Thread (Classics)