Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Allgemein » Wer spielt was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer spielt was?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altmeyer
MR i.R. + CCR-Leader

images/avatars/avatar-1162.bmp

WOL-Nick: GFsimon | Altmeyer
Generals-Nick: -
Clan: Gothic-Fighters
ET-Nick: GFsimon
BF-Nick: Gummistiefel
Herkunft: Schmelz/Saarland

Wer spielt was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ihr Lieben,

Wollte mal rumfragen, bzw. nen Thema aufmachen in dem jeder der noch ab und an hier herumlungert reinschreiben kann, welche Spiele und ob er überhaupt noch spielt? Ohne Mitspieler fehlt halt oft auch die Motivation irgendwas zu starten und überhaupt wieder was zu spielen.

Man munkelt, dass ab und an wirklich noch jemand hier reinschaut und vielleicht kann man sich so mal wieder über den Weg laufen.

Da mein PC recht "zugemüllt" ist hab ich auch ein paar Spiele hier auf dem Kasten.

-Starcraft
-Diablo 2
-Diablo 3
-Overwatch
-CS GO

Und bin mir noch am überlegen ob ich mir mal Battelfield 1 zulege?!

Vielleicht kann man ja irgendwas wieder zusammen Spielen großes Grinsen

lg
Simon

bye GFsimon|Altmeyer

23.11.2016 16:58 Altmeyer ist offline E-Mail an Altmeyer senden Homepage von Altmeyer Beiträge von Altmeyer suchen Nehmen Sie Altmeyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Altmeyer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Altmeyer: Simon1554 YIM-Name von Altmeyer: - MSN Passport-Profil von Altmeyer anzeigen
Aenrod
GF Member

images/avatars/avatar-941.gif

WOL-Nick: GFaenrod
Clan: GF
BF-Nick: Aenrod
Herkunft: Brühl

Ich spiel das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Simon und alle andern,
schön von dir/euch zu hören. Ich habe die letzte Zeit immer nur for fun gespielt: World of Tanks. Da kann man wenigstens frei schimpfen, wenn mal wieder alle so verbissen sind, als müssten sie ihren Lebensunterhalt mit dem Spiel verdienen.

Da ich endlich mal wieder einen neuen Compi gekriegt habe, der mehr Grafik verkraftet, wollte ich mich mal nach interessanten, neuen Games umsehen, also ich freue mich auf Tipps...

26.11.2016 09:09 Aenrod ist offline E-Mail an Aenrod senden Beiträge von Aenrod suchen Nehmen Sie Aenrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenrod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenrod: Aenrod YIM-Name von Aenrod: - MSN Passport-Profil von Aenrod anzeigen
Aenrod
GF Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes neues Jahr euch allen....party2

Ich genieße erst mal die schöne Grafik von FarCry4 und bald von Mass Effect.
Gibt's noch andere Anregungen?

10.01.2017 16:09 Aenrod ist offline E-Mail an Aenrod senden Beiträge von Aenrod suchen Nehmen Sie Aenrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenrod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenrod: Aenrod YIM-Name von Aenrod: - MSN Passport-Profil von Aenrod anzeigen
GFnippel
Memberrat

images/avatars/avatar-1244.jpg

WOL-Nick: GFnippel
Herkunft: Love Train

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir heute Mass Effect Andromeda und habe als harter Fan echt Angst. Man hörte so viel. Aenrod, hast du's schon?

28.03.2017 12:50 GFnippel ist offline E-Mail an GFnippel senden Homepage von GFnippel Beiträge von GFnippel suchen Nehmen Sie GFnippel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GFnippel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GFnippel anzeigen
Aenrod
GF Member

Mass Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht. Die Kritik im Spiegel war gar nicht so schlecht, nur der Start (die ersten 7-10 Stunden) sollen sich hinziehen.

28.03.2017 22:06 Aenrod ist offline E-Mail an Aenrod senden Beiträge von Aenrod suchen Nehmen Sie Aenrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenrod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenrod: Aenrod YIM-Name von Aenrod: - MSN Passport-Profil von Aenrod anzeigen
cross0915
GF Member

images/avatars/avatar-1195.gif

WOL-Nick: GFcross
Clan: Gothic Fighters
Herkunft: Essen

ich empfehle wie immer zelda smile

The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Nintendo Switch natrülich Zunge raus

10.04.2017 02:38 cross0915 ist offline E-Mail an cross0915 senden Beiträge von cross0915 suchen Nehmen Sie cross0915 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cross0915 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cross0915: cross0915 MSN Passport-Profil von cross0915 anzeigen
Aenrod
GF Member

Ach, ihr Verflossenen und anderweitig Beschäftigten...

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr, Gesundheit und Erfolg mit euren Plänen - und Glück in der Liebe! smile

Ich hoffe, euch allen geht's gut.

12.01.2018 20:09 Aenrod ist offline E-Mail an Aenrod senden Beiträge von Aenrod suchen Nehmen Sie Aenrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenrod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenrod: Aenrod YIM-Name von Aenrod: - MSN Passport-Profil von Aenrod anzeigen
Lord_Lolle
Member Rat

images/avatars/avatar-1125.jpg

WOL-Nick: GFlolle
Clan: [G-F]
ET-Nick: GFlolle
BF-Nick: GFlolle
Herkunft: Meischenstorf/Wangel s

Prof. Dr, Aenrod!!! smile
Bin gerade auf Forum-Tour.

Bei TK2 siehts genauso aus wie hier.
Aber schön, dass man immer wieder mal von jemanden etwas lesen kann.

Eigentlich muss man mal ein revival klar machen GF

Gruß
Lolle

www.FYOD-Movie.de

11.02.2018 19:54 Lord_Lolle ist offline E-Mail an Lord_Lolle senden Homepage von Lord_Lolle Beiträge von Lord_Lolle suchen Nehmen Sie Lord_Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle YIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle MSN Passport-Profil von Lord_Lolle anzeigen
Aenrod
GF Member

Revival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, ich wär dabei.

26.02.2018 12:22 Aenrod ist offline E-Mail an Aenrod senden Beiträge von Aenrod suchen Nehmen Sie Aenrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenrod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenrod: Aenrod YIM-Name von Aenrod: - MSN Passport-Profil von Aenrod anzeigen
Altmeyer
MR i.R. + CCR-Leader

images/avatars/avatar-1162.bmp

WOL-Nick: GFsimon | Altmeyer
Clan: Gothic-Fighters
ET-Nick: GFsimon
BF-Nick: Gummistiefel
Herkunft: Schmelz/Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Altmeyer

Was sehen meine müden Augen denn hier. GF lebt Bananenmann mehr oder weniger cool2

Einmal im Jahr denk ich dann doch noch an euch und an die tolle Zeit mit euch großes Grinsen

Revival? Termin her und ich mache mir Zeit GF GF GF

grüße ausm Saarland
Simon

bye GFsimon|Altmeyer

05.03.2018 22:50 Altmeyer ist offline E-Mail an Altmeyer senden Homepage von Altmeyer Beiträge von Altmeyer suchen Nehmen Sie Altmeyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Altmeyer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Altmeyer: Simon1554 YIM-Name von Altmeyer: - MSN Passport-Profil von Altmeyer anzeigen
Lord_Lolle
Member Rat

images/avatars/avatar-1125.jpg

WOL-Nick: GFlolle
Clan: [G-F]
ET-Nick: GFlolle
BF-Nick: GFlolle
Herkunft: Meischenstorf/Wangel s

Ich denke dass wird nicht mehr so leicht wie damals.
Aber vielleicht bekommen wir sowas ja wirklich mal geregelt.

www.FYOD-Movie.de

06.03.2018 10:17 Lord_Lolle ist offline E-Mail an Lord_Lolle senden Homepage von Lord_Lolle Beiträge von Lord_Lolle suchen Nehmen Sie Lord_Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle YIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle MSN Passport-Profil von Lord_Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gothic-Fighters » Allgemein » Allgemein » Wer spielt was?