Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Gothic-Fighters » Server/Technik » Technik Forum » Was zum Geier ist das?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zum Geier ist das?!?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Lolle
Member Rat

images/avatars/avatar-1125.jpg

WOL-Nick: GFlolle
Clan: [G-F]
ET-Nick: GFlolle
BF-Nick: GFlolle
Herkunft: Meischenstorf/Wangel s

Was zum Geier ist das?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neulich mal durch diverse Shops gezogen um nach einer neuen festplatte zu gucken,
die ich mir anfang des Jahres zulegen möchte, da meine mal wieder voll sind! Augenzwinkern

Da hab ich das hier gefunden und möchte gerne wissen, was an dieser festplatte so besonders ist, dass dieser Preis gerechtfertigt ist.

http://www.mindfactory.de/product_info.p...-SAS-6Gb-s.html

Lolle

www.FYOD-Movie.de

27.12.2011 23:45 Lord_Lolle ist offline E-Mail an Lord_Lolle senden Homepage von Lord_Lolle Beiträge von Lord_Lolle suchen Nehmen Sie Lord_Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle YIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle MSN Passport-Profil von Lord_Lolle anzeigen
gurke
shotgun lehrer

images/avatars/avatar-1270.gif

WOL-Nick: GFgurke
Clan: Gothic-Fighters
ET-Nick: GFgurke
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bestimmt eine von der neuen generation, die sind glaub ich mit festen RAM speicher bestückt, also keine drehende scheibe mehr. Oder hab ich da grade was falsch verstanden? *g* what ever
01.01.2012 22:17 gurke ist offline E-Mail an gurke senden Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehmen Sie gurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gurke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gurke: cncgurke
stahlei
Memberrat

images/avatars/avatar-1243.jpg

WOL-Nick: GFstahlei
Clan: GF
ET-Nick: [GF]Stahlei
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ganz "normale" SAS (Serial attached SCSI) Platte.
Es handelt sich dabei um recht hoch performante HDDs, die durch den anderen Controllertyp der dort verbaut ist fehlertoleranter, schneller, aber dadurch auch teurer werden...

Mit Platten würde ich aktuell noch warten, so bis März. Noch sind die Preise durch die Flut in Thailand extrem hoch!
02.01.2012 16:17 stahlei ist offline E-Mail an stahlei senden Homepage von stahlei Beiträge von stahlei suchen Nehmen Sie stahlei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stahlei in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von stahlei: stahlei
cross0915
GF Member

images/avatars/avatar-1195.gif

WOL-Nick: GFcross
Clan: Gothic Fighters
Herkunft: Essen

hab mir diese noch mitte juni gekauft, für 90 euro, nu kostets fast 160^^

http://www.amazon.de/Samsung-HX-DU020EB-...25539127&sr=8-3

02.01.2012 22:21 cross0915 ist offline E-Mail an cross0915 senden Beiträge von cross0915 suchen Nehmen Sie cross0915 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cross0915 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cross0915: cross0915 MSN Passport-Profil von cross0915 anzeigen
Lord_Lolle
Member Rat

images/avatars/avatar-1125.jpg

WOL-Nick: GFlolle
Clan: [G-F]
ET-Nick: GFlolle
BF-Nick: GFlolle
Herkunft: Meischenstorf/Wangel s

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Lolle

Zitat:
Original von stahlei
Mit Platten würde ich aktuell noch warten, so bis März. Noch sind die Preise durch die Flut in Thailand extrem hoch!

Das hab ich gemerkt. Die Preise haben sich fast verdoppelt!

www.FYOD-Movie.de

03.01.2012 16:26 Lord_Lolle ist offline E-Mail an Lord_Lolle senden Homepage von Lord_Lolle Beiträge von Lord_Lolle suchen Nehmen Sie Lord_Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle YIM-Name von Lord_Lolle: GFlolle MSN Passport-Profil von Lord_Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gothic-Fighters » Server/Technik » Technik Forum » Was zum Geier ist das?!?